Unsere Geschichte


Thomas Thommen Inhaber von Chäs plus, gelernter Koch.

Jahrelang arbeitete ich als Chauffeur und fuhr Käse zu den Verkaufsstellen. So hatte ich auch immer wieder Einblicke in diverse Käseläden.


Ich liess mich in einem Käseladen anstellen. So bekam ich einen noch grösseren Einblick vom Ablauf im Laden und konnte mein wissen über Käse erweitern. 

Der Traum vom eigenen Käseladen hatte ich schon lange.

Der persönliche Kontakt zum Kunden ist mir sehr wichtig.


Am 28. Februar 2015 erfüllte sich mein Traum mit der Eröffnung

meines Geschäftes "Chäs plus". 


Warum Chäs plus?

Hier wird nicht nur Chäs verkauft. Plus steht für mehr Produkte die zum Thema Käse passen. Wer das Chäs plus kennt, weiss und schätzt es auch.

Team


Mein Top motiviertes Team, aktuell 2 Damen, werten Chäs plus mit ihrem Fachwissen und ihrer Freundlichkeit auf.

Zahlreiche positive Rückmeldungen der Kundschaft bestätigen dies.


Auch ein kleiner Schwatz und Humor findet im Chäs plus immer  Platz.